MRS-PEGLAU.DE
Mobiler Rundum Service

Über uns 

 

Das Unternehmen


Am 03.12.2001 haben wir unsere Firma gegründet.


Am Anfang haben wir mit einem Einkaufsservice angefangen.
Es wurde gut angenommen, aber nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Kurzerhand erweiterten wir unseren Dienstleistungsbereich.
Wir fügten noch Hausmeisterservice, die Grundstückspflege, Winterdienst, die Treppenhausreinigung und Haushaltsauflösung hinzu. Die Leistungen wurden gut angenommen.


Am Anfang haben wir alles alleine gemacht, selbst Sturmschäden, bei dem ein Baum umgefallen ist waren wir zustelle. Nach kurzer Zeit mussten wie feststellen, dass wir beide die Arbeit nicht mehr alleine bewältigen können. Kurzerhand suchten wir uns Hilfe und wurden fündig.
Nach und nach stockten wir unseren Fuhrpark und Kleinmaschinen auf. Nach fast 24 Jahren haben wir unseren Kundenstamm aufgebaut. Meine Frau arbeitet im Büro, meine Mitarbeiter und ich können die Außenarbeiten ausführen.


Unsere Kunden sind mit unserer Arbeit sehr zufrieden, ob im privaten oder im gewerblichen Bereich.
Wenn meine Frau und ich in die 24 Jahren zurückschauen, müssen wir feststellen, dass es eine harte Zeit bis hier war, aber auch eine schöne. Wir haben viele nette Kunden kennengelernt.


Aber es ist auch was sehr trauriges passiert: Zwei von unseren Mitarbeitern und sehr gute Freunde sind verstorben, den Platz kann keiner mehr schließen. Für die schöne Zeit danke.